Velden

Unfall bei Velden: BMW prallt gegen Bulldog

30.09.2022 | Stand 22.09.2023, 5:08 Uhr

Ein Auto ist am Donnerstagabend bei Velden in einen Bulldog geprallt. −Foto: fib/Eß

Ein Auto ist am Donnerstagabend im Landkreis Landshut mit einem Bulldog zusammengestoßen. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen von der Unfallstelle war der Fahrer des BMW in einer Rechtskurve bei Winkl (nahe Velden) auf die Gegenfahrbahn geraten und dort in die linke Seite eines entgegenkommenden Bulldogs geprallt.

Während der Traktorfahrer unverletzt blieb, musste der Autofahrer ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Straße war für die Zeit der Bergungsarbeiten gesperrt.

− age

URL: https://www.wochenblatt.de/lokales/landkreis-landshut/unfall-bei-velden-bmw-prallt-gegen-bulldog-6664224
© 2024 Wochenblatt.de