Mallersdorf-Pfaffenberg

Wohnwagen überschlägt sich: B15n komplett gesperrt

29.07.2022 | Stand 29.07.2022, 21:34 Uhr

Der Wohnwagen überschlug sich und landete quer auf der Fahrbahn. −Foto: Jonas Güttler/dpa

Die B15n war am Freitagmittag bei Mallersdorf-Pfaffenberg (Landkreis Straubing-Bogen) komplett gesperrt. Dort hatte sich ein Wohnwagen überschlagen.



Ein Auto aus dem Landkreis Lüneburg war am Freitag mit einem Wohnwagen auf der B15n unterwegs. Zwischen Schierling-Süd und Mallersdorf-Pfaffenberg kam das Gespann aus bislang ungeklärter Ursache in Schleudern. Der Wohnwagen überschlug sich und landete quer auf der Fahrbahn. Verletzt wurde niemand.

Die Straße war bis zum Nachmittag gesperrt. Die Feuerwehren aus Ergoldsbach und Neufahrn waren zur Unterstützung vor Ort. Wie hoch der Schaden ist, sei noch unklar.

− ajk

URL: https://www.wochenblatt.de/lokales/landkreis-straubing-bogen/wohnwagen-ueberschlaegt-sich-b15n-komplett-gesperrt-6464073
© 2022 Wochenblatt.de