Tödlicher Unfall

Autofahrer prallt in Straubing gegen Baum und stirbt

18.06.2022 | Stand 18.06.2022, 19:03 Uhr

Ein Mann verletzte sich bei dem Unfall tödlich. −Symbolbild: dpa

Zu einem tödlichen Unfall ist es laut Polizei am Samstagnachmittag in Straubing gekommen. Ein Mann prallte mit seinen Wagen gegen einen Baum und zog sich tödliche Verletzungen zu.



Zugetragen hat sich der Unfall gegen 15 Uhr auf der Kreisstraße 21 von Kagers in Richtung Lerchenhaid. Dort kam der 50-Jährige aus dem Landkreis Straubing-Bogen von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Wagen gegen einen Baum. Er verletzte sich beim Aufprall so schwer, dass er starb.

Warum der Mann von der Straße abgekommen ist, ist noch unklar. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Während der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße in beide Richtungen gesperrt werden. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straubing zu melden (09421/868-0).

− els

URL: https://www.wochenblatt.de/lokales/landkreis-straubing-bogen/autofahrer-prallt-in-straubing-gegen-baum-und-stirbt-6366813
© 2022 Wochenblatt.de