Motorradfahrer verletzt

Unfallflucht in Bogen: Polizei sucht nach Traktorfahrer

23.05.2022 | Stand 22.09.2023, 23:22 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen. −Symbolbild: dpa

Am Sonntag kam es laut Polizei Bogen in Haibach (Landkreis Straubing-Bogen) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und einem Motorradfahrer.

Als der Traktorfahrer am späten Sonntagnachmittag aus einem Feld in die Kreisstraße 13 einfuhr, blockierte er mit seinem Gespann einen Teil der Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende Motorradgruppe musste daraufhin schnell reagieren, um einen Zusammenstoß zu verhindern.

Einer der Biker kam von der Fahrbahn ab und stürzte in den Straßengraben. Obwohl sich der Kraftradfahrer bei dem Sturz verletzte, fuhr der Landwirt einfach weiter. Die Polizei in Bogen bittet nun um Hinweise zum Unfallhergang unter ✆09422-85090.

− red

URL: https://www.wochenblatt.de/lokales/landkreis-straubing-bogen/unfallflucht-in-bogen-polizei-sucht-nach-traktorfahrer-6284455
© 2024 Wochenblatt.de