Mann bei Wohnhausbrand leicht verletzt

06.04.2021 | Stand 06.04.2021, 8:11 Uhr

Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Beim Brand eines Wohnhauses ist am Ostermontag ein Mann leicht verletzt worden. Aus bislang ungeklärter Ursache sei im Dachstuhl des Hauses im niederbayerischen Hutthurm (Landkreis Passau) ein Feuer ausgebrochen, teilte die Polizei am Montag mit. Beim Eintreffen der Polizei habe das Dach in Vollbrand gestanden und sei kurz darauf eingestürzt. Zudem entstand ein Sachschaden von etwa 200 000 Euro.

Die Bewohner hätten sich selbst in Sicherheit bringen können. Ein Mann sei allerdings durch Rauchgas leicht verletzt worden. Die genaue Brandursache war noch nicht klar.

URL: https://www.wochenblatt.de/nachrichten/bayern/mann-bei-wohnhausbrand-leicht-verletzt-618407
© 2024 Wochenblatt.de