Zeugen gesucht

Unbekanntes Fahrzeug fährt Poller an und haut anschließend ab

19.02.2021 | Stand 19.03.2021, 16:34 Uhr

Foto: Ralph Hoppe/123rf.com

Am Mittwoch, 17. Februar, gegen 16.45 Uhr wurde am Ludwigsplatz in Straubing ein versenkbarer Poller durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren und beschädigt. Am Poller entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt circa 6.500 Euro.

Von PI Straubing/Pressemitteilung

Straubing. Der Unfallverursacher stieg nach dem Zusammenstoß aus seinem Fahrzeug aus und begutachtete den Schaden. Anschließend setzte dieser seine Fahrt fort, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern.

Zu dem Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um einen weißen Kombi mit rotem Heck handelte. Der männliche Unfallverursacher trug auffällig weiße Kleidung. Eine nähere Beschreibung ist bislang nicht vorhanden.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte zum genannten Tatzeitpunkt die Verkehrsunfallflucht am Ludwigsplatz beobachten? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/ 8680 zu melden.

URL: https://www.wochenblatt.de/lokales/landkreis-straubing-bogen/unbekanntes-fahrzeug-faehrt-poller-an-und-haut-anschliessend-ab-587791
© 2022 Wochenblatt.de