Zeugen gesucht

Lkw drückt Pkw gegen Leitplanke und flüchtet

19.02.2021 | Stand 19.02.2021, 15:59 Uhr

Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com

Am Donnerstag, 11. Februar, kam es in der Leibnizstraße in Regensburg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw. Der Lkw entfernte sich vom Unfallort.

Regensburg. Gegen 10.15 Uhr fuhr ein 27-jähriger Pkw-Fahrer an der Abfahrt Regensburg Ost von der Autobahn A3 und wollte an der Kreuzung nach rechts in die Leibnizstraße abbiegen. Als er sich nach eigenen Angaben neben einem Lkw befand, der sich auf der Geradeausspur eingeordnet hatte, bog dieser nach rechts ab und drückte den Pkw gegen die Leitplanke. Hierdurch entstand Sachschaden im unteren fünfstelligen Eurobereich. Zu Verletzungen kam es nicht.

Der Lkw setzte seine Fahrt in Richtung des Rasthofes fort. Es handelte sich vermutlich um einen weißen Lkw mit einem braunen Container auf der Ladefläche. Zeugen, die Hinweise auf den am Unfall beteiligten Lkw geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0941/ 5062001 mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd in Verbindung zu setzen.

URL: https://www.wochenblatt.de/lokales/regensburg-oberpfalz/lkw-drueckt-pkw-gegen-leitplanke-und-fluechtet-587480
© 2024 Wochenblatt.de