Eishockey

Drei weitere Corona-Fälle bei den Straubing Tigers

21.01.2022 | Stand 21.01.2022, 11:29 Uhr

Erst tags zuvor hatten die Straubinger positive Befunde bei sieben Spielern und drei Personen aus dem Trainer - sowie Betreuerstab vermeldet. −Foto: Matthias Balk/dpa

Die Serie von Corona-Fällen bei den Straubing Tigers reißt nicht ab.



Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mitteilte, sind drei weitere Spieler bei den PCR-Tests am Freitag positiv auf das Coronavirus getestet worden. „Die Betroffenen haben sich umgehend in häusliche Isolation begeben, es geht ihnen den Umständen entsprechend gut“, hieß es.

Erst tags zuvor hatten die Straubinger positive Befunde bei sieben Spielern und drei Personen aus dem Trainer - sowie Betreuerstab vermeldet. Anschließend wurde das für Freitag angesetzte Heimspiel der Eisbären Berlin gegen die Tigers abgesagt.

− dpa

URL: https://www.wochenblatt.de/lokales/landkreis-straubing-bogen/drei-weitere-corona-faelle-bei-den-straubing-tigers-2788680
© 2024 Wochenblatt.de