Schlüssel sichergestellt

Betrunkener Pkw-Fahrer zeigt Beamten den Mittelfinger

08.05.2020 | Stand 04.08.2023, 16:19 Uhr
−Foto: n/a

Bei der Kontrolle eines VW Golf am Mittwoch, 6. Mai, um 20.18 Uhr, im Bereich der Pinskerstraße in Mainburg wurde festgestellt, dass der 53-jährige Fahrer aus Mainburg erheblich alkoholisiert war.

Mainburg. Sein Fahrzeug wurde am Kontrollort abgestellt und eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Fahrerlaubnis und Fahrzeug-Schlüssel wurden sichergestellt. Da er einen der eingesetzten Beamten während der Maßnahmen mit den ausgestreckten Mittelfingern bedachte und auch noch verbal attackierte, muss er sich außer wegen der Trunkenheit im Straßenverkehr auch noch wegen Beleidigung verantworten.

Kelheim

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/betrunkener-pkw-fahrer-zeigt-beamten-den-mittelfinger-13997186
© 2024 Wochenblatt.de