Hinweise erbeten

Sohn beobachtet Unbekannten bei Aufbruch des Pkws seines Vaters

08.05.2020 | Stand 04.08.2023, 16:17 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 7. Mai, gegen 7.15 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Nabburg ein Pkw-Aufbruch in Altendorf gemeldet.

Altendorf. Nach Angaben des Geschädigten konnte sein Sohn beobachten, wie eine bis dato unbekannte Person die versperrte Fahrertüre am Fahrzeug seines Vaters öffnete und aus dem Fahrzeug einen Bargeldbetrag im unteren Bereich entwendete.

Nachdem der unbekannte Täter entdeckt wurde, flüchtete er mit einer weiteren Person in einem Pkw, vermutlich der Marke Kia, in Richtung Willhof.

Der entstandene Schaden am Pkw durch den Aufbruch beläuft sich auf circa 150 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nabburg unter der Telefonnummer 09433/ 24040 entgegen.

Schwandorf

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/sohn-beobachtet-unbekannten-bei-aufbruch-des-pkws-seines-vaters-13997030
© 2024 Wochenblatt.de