Einlieferung in die JVA

Mit Haftbefehl Gesuchter geht der Polizei am Hauptbahnhof in Regensburg ins Netz

19.08.2019 | Stand 04.08.2023, 11:38 Uhr
−Foto: n/a

Beamte des Bundespolizeireviers Regensburg haben am Samstagmittag, 17. August, am Hauptbahnhof einen 32-jährigen Deutschen verhaftet und in die Justizvollzugsanstalt Regensburg eingeliefert.

REGENSBURG Eine Streife der Bundespolizei hatte den gesuchten Mann am Hauptbahnhof angetroffen und einer Kontrolle unterzogen. Wegen mehrfacher Diebstähle und auf Grund von Fluchtgefahr hatte die Staatsanwaltschaft Regensburg am 9. August einen Untersuchungshaftbefehl erlassen. Die Beamten führten deshalb den derzeit ohne festen Wohnsitz lebenden Mann beim Amtsgericht vor. Nach Anhörung bestätigte der Richter den Haftbefehl und ordnete die Einlieferung in die Justizvollzugsanstalt Regensburg an.

Regensburg

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/mit-haftbefehl-gesuchter-geht-der-polizei-am-hauptbahnhof-in-regensburg-ins-netz-13980818
© 2024 Wochenblatt.de