Crash am Donnerstagnachmittag

Unfall auf der Angerstraße mit vier Fahrzeugen sorgt für Stau

22.06.2018 | Stand 04.08.2023, 11:00 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstag, 21. Juni, gegen 15.20 Uhr fuhr ein 28-jähriger Mann mit dem Lkw auf der linken von zwei Fahrspuren die Angerstraße stadtauswärts.

PASSAU Bei einem Fahrstreifenwechsel übersah der 28-jährige Lkw-Fahrer die neben ihm fahrende 50-jährige Autof ahrerin und touchierte den Wagen. Dadurch wurde der Wagen auf die Gegenfahrbahn frontal auf einen Auto geschleudert, gelenkt von einem 38-jährigen Fahrer. Der 38-Jährige fuhr auf dem linken Fahrstreifen stadteinwärts. Durch den Frontalzusammenstoß wurde sein Wagen nach rechts gedrückt. So dass er wiederum mit einem stadteinwärtsfahrenden Lkw, gelenkt von einem 41-Jährigen, zusammenstieß.

Die Fahrer der beiden Lkw blieben unverletzt. Die 50-jährige Autofahrerin und die 17-jährige Mitfahrerin als auch der 38-jährige Autofahrer und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt circa 41.000 Euro. Die Angerstraße war in beiden Richtungen total gesperrt. Die Umleitung wurde durch FFW Passau organisiert.

Passau

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/unfall-auf-der-angerstrasse-mit-vier-fahrzeugen-sorgt-fuer-stau-13978775
© 2024 Wochenblatt.de