Bußgeld und Fahrverbot

18-Jähriger stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

28.08.2019 | Stand 04.08.2023, 6:15 Uhr
−Foto: n/a

Am frühen Dienstagabend, 27. August, wurde in Pförring in der Neustädter Straße ein Rollerfahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

PFÖRRING/LANDKREIS EICHSTÄTT Dabei konnte nicht nur Marihuana aufgefunden werden, sondern der 18-jährige Fahrer stand wohl auch unter dem Einfluss der Droge. Aufgrund der Gegebenheiten wurde das Marihuana sichergestellt und beim 18-Jährigen eine Blutentnahme durchgeführt. Diesen erwartet nun ein Strafverfahren aufgrund des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln. Weiterhin erwartet ihn auch ein Bußgeld von mindestens 500 Euro und einen Monat Fahrverbot.

Kelheim

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/18-jaehriger-stand-unter-dem-einfluss-von-betaeubungsmitteln-13962350
© 2024 Wochenblatt.de