Festnahme

Passauer Fahnder stellen 530 Gramm Kokain sicher

27.11.2017 | Stand 04.08.2023, 0:24 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 24. November, konnten Passauer Fahnder bei einer Kontrolle eine größere Menge Kokain auffinden. Gegen den Mann wurde Haftbefehl durch den Haftrichter beim Amtsgericht Passau erlassen. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

PASSAU Am Freitag, gegen 8.30 Uhr, konnten bei einer verdachtsunabhängigen Kontrolle bei einem Fahrgast eines Busunternehmens zirka 530 Gramm Kokain aufgefunden werden. Das Paket mit dem Rauschgift trug er an seinem Körper. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Er wurde am folgenden Tag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Passau dem Haftrichter beim Amtsgericht Passau vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl, woraufhin er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde.

Die Kripo Passau hat die weitere Bearbeitung des Falles übernommen.

Passau

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/passauer-fahnder-stellen-530-gramm-kokain-sicher-13938806
© 2024 Wochenblatt.de