Erheblich alkoholisiert

25-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab und beschädigt Telefonmast

20.01.2020 | Stand 03.08.2023, 21:00 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 19. Januar, in der Zeit von 2 bis 6 Uhr kam der Fahrer eines zunächst unbekannten Pkw zwischen Volkenschwand und Obersüßbach, kurz vor Freinberg, von der Fahrbahn ab. Dabei wurde auch ein Telefonmast beschädigt.

VOLKENSCHWAND Der Fahrer des Pkw setzte seine Fahrt fort und hinterließ den beschädigten Masten und eine massiv mit Öl und Erdreich verschmutzte Fahrbahn. Aufgrund von Hinweisen an der Unfallstelle konnte in den Morgenstunden der verantwortliche Fahrer, ein 25-jähriger Mann aus dem südlichen Landkreis, immer noch erheblich alkoholisiert, angetroffen werden.

Gegen ihn wird wegen Straßenverkehrsgefährdung infolge Alkohol und Unfallflucht ermittelt. Die Freiwillige Feuerwehr Volkenschwand war vor Ort im Einsatz.

Kelheim

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/25-jaehriger-kommt-von-der-fahrbahn-ab-und-beschaedigt-telefonmast-13925015
© 2024 Wochenblatt.de