Zeugen gesucht

Unbekannter bricht in TÜV-Gebäude in Kelheim ein

19.12.2017 | Stand 03.08.2023, 16:53 Uhr
−Foto: Foto: stocksnapper/123RF

Im Zeitraum von Freitag auf Montag, 15. bis 18. Dezember, brach ein Unbekannter über ein Fenster, das er zuvor aufhebelte, in das TÜV-Gebäude in Kelheim ein.

KELHEIM Dort brach er gewaltsam Schubläden und Türen auf. Er konnte jedoch nur einen geringen Bargeldbetrag entwenden. Aufgrund der äußeren Umstände ist davon auszugehen, dass der Einbruch im Zusammenhang mit dem bereits gestern gemeldeten Einbruch im Keldorado steht. Es dürfte sich um denselben Täter handeln. Bei dem Einbruch im TÜV-Gebäude entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Euro-Bereich.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim.

Kelheim

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/unbekannter-bricht-in-tuev-gebaeude-in-kelheim-ein-13908602
© 2024 Wochenblatt.de