Ladendiebstahl

Junge Diebinnen klauen drei Schachteln Zigaretten

15.04.2020 | Stand 03.08.2023, 12:50 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstagmittag, 14. April, befanden sich eine 18- und eine 20-jährige Frau in einem Verbrauchermarkt in der Karl-Sand-Straße in Wunsiedel. Hier wurde von einer Mitarbeiterin beobachtet, wie die 20-Jährige drei Packungen Zigaretten in die Einkaufstasche der 18-Jährigen steckte.

Wunsiedel. An der Kasse bezahlten die beiden Damen die Glimmstängel jedoch nicht und wurden deshalb vom Marktleiter angesprochen. Zunächst bestritten beide die Tat. Die drei Zigarettenschachteln wurden dann jedoch in der Jacke der 20-Jährigen aufgefunden.

Die hinzugerufene Polizeistreife nahm eine Anzeige wegen Ladendiebstahls auf, wobei sich der Entwendungsschaden auf knapp 20 Euro beläuft.

Schwandorf

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/junge-diebinnen-klauen-drei-schachteln-zigaretten-13894520
© 2024 Wochenblatt.de