Kontrolle auf der A93

Beifahrer hatte Marihuana und Kokain dabei

10.06.2020 | Stand 03.08.2023, 11:26 Uhr
−Foto: n/a

Am späten Dienstagnachmittag, 9. Juni, wurden die Fahnder der Grenzpolizei wieder einmal bei einer Kontrolle auf dem Autohof Thiersheim an der A93 fündig.

Thiersheim. Gegen 17 Uhr kontrollierten sie zwei junge Männer, die mit ihrem Pkw einen kurzen Stopp eingelegt hatten. Bei der Durchsuchung des 22-jährigen Beifahrers fanden sie eine geringe Menge Marihuana und Kokain. Außerdem war den geschulten Polizisten nicht entgangen, dass der junge Mann vor der Kontrolle einen Joint unter dem Auto entsorgen wollte. Die Sachen wurden sichergestellt. Der 22-Jährige muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Schwandorf

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/beifahrer-hatte-marihuana-und-kokain-dabei-13889648
© 2024 Wochenblatt.de