Auf frischer Tat

14-jährige Schülerin beim Ladendiebstahl erwischt

28.12.2017 | Stand 03.08.2023, 8:48 Uhr
−Foto: n/a

In einem Modegeschäft am Mühldorfer Stadtplatz wurde eine 14-jährige Schülerin dabei erwischt, wie sie mehrere Kleidungsstücke stehlen wollte.

MÜHLDORF Gegen 9.20 Uhr morgens wurde am Mittwoch, 27. Dezember, eine 14-jährige Schülerin aus dem Landkreis Mühldorf in einem Modegeschäft am Mühldorfer Stadtplatz von einer Verkäuferin beim Ladendiebstahl erwischt. Das Mädchen wollte Damenkleidung im Wert von 90 Euro entwenden.

Die Polizei nahm die Personalien der Jugendlichen auf und übergab das Mädchen nach Rücksprache mit der Mutter an die älteren Schwestern.

Mühldorf a.Inn

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/14-jaehrige-schuelerin-beim-ladendiebstahl-erwischt-13880390
© 2024 Wochenblatt.de