Zeugen gesucht

Einbruch in Pfarrhof Perach

18.03.2020 | Stand 03.08.2023, 6:34 Uhr
−Foto: n/a

Fenster im Westen des Pfarrhofes aufgehebelt und Büros im Erdgeschoss durchsucht

Perach. Am Dienstag, 17. März, wurde von einer Beschäftigten des Pfarrhofes in Perach festgestellt, dass in das Gebäude eingebrochen worden ist.

Der Tatzeitraum dürfe von Freitag, 13., bis Dienstag, 17. März, liegen. Es wurde ein Fenster im Westen des Pfarrhofes aufgehebelt und anschließend wurden die Büros im Erdgeschoss durchsucht. Der Täter hat das Gebäude auch wieder durch das Fenster verlassen. Er erbeutete lediglich eine geringe Bargeldmenge.

Wer hat am Pfarrhof oder im Umfeld eine verdächtige Wahrnehmung gemacht oder Personen festgestellt die sich verdächtig verhalten haben.

Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Altötting unter Tel.: 08671/9644-0

Altötting

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/einbruch-in-pfarrhof-perach-13872707
© 2024 Wochenblatt.de