Auseinandersetzung in Amberg

21-Jähriger kam seiner Freundin zu Hilfe und musste Prügel einstecken

05.08.2018 | Stand 03.08.2023, 0:58 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 3. August, gegen 23.45 Uhr, kam es vor einem Lokal in Amberg in der Ziegelgasse zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Personen.

AMBERG Ein 21-Jähriger wollte zu diesem Zeitpunkt seiner Verlobten zu Hilfe kommen, da diese von drei männlichen Personen „blöd angemacht“ wurde. Daraufhin wurde der 21-Jährige von einem Täter festgehalten, die beiden anderen Täter „vermöbelten“ ihn, er wurde im Gesichtsbereich leicht verletzt, eine Behandlung im Klinikum war erforderlich.

Hinweise nimmt die PI Amberg entgegen.

Schwandorf

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/21-jaehriger-kam-seiner-freundin-zu-hilfe-und-musste-pruegel-einstecken-13850087
© 2024 Wochenblatt.de