Über ein Promille.

Auto überschlägt sich – Fahrer stand unter Alkoholeinfluss

12.10.2019 | Stand 03.08.2023, 0:52 Uhr
−Foto: n/a

Einer 38-Jährigen aus Prackenbach ist am Freitag, 11. Oktober, gegen 18 Uhr, in einer langgezogenen Kurve auf der Staatsstraße 2335 zwischen Rottenegg und Brunn ein schwarzer VW Polo mit überhöhter Geschwindigkeit entgegengekommen.

GEISENFELD Noch im Rückspiegel beobachtete die Fahrzeugführerin, dass der VW nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Der ebenfalls 38-jährige Fahrzeugführer des VW wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt, jedoch ergab ein Atemalkoholtest einen Wert über ein Promille. Damit wurde nach der ersten medizinischen Versorgung eine Blutentnahme in der Ilmtalklinik in Pfaffenhofen an der Ilm durchgeführt. Am VW entstand Totalschaden.

Kelheim

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/auto-ueberschlaegt-sich-fahrer-stand-unter-alkoholeinfluss-13849691
© 2024 Wochenblatt.de