Unfall in Ingolstadt

Beim Linksabbiegen krachte es – ein Verletzter, 10.000 Euro Schaden

07.10.2018 | Stand 02.08.2023, 22:46 Uhr
−Foto: n/a

Trotz durchgezogener Linie bog ein 45-Jähriger aus dem Landkreis Eichstätt am Freitag, 5. Oktober, 7.40 Uhr, mit seinem VW Golf an der Einmündung der Manchinger Str.aße nach links in die Erni-Singerl-Straße ab.

INGOLSTADT Er stieß hierbei mit dem auf der Manchinger Straße entgegenkommenden 31-Jährigen, ebenfalls aus dem Landkreis Eichstätt, der mit seinem Audi TT den Einmündungsbereich gerade aus überqueren wollte, zusammen. Der 31-Jährige wurde hierbei leicht verletzt, er kam in ein Ingolstädter Krankenhaus. Der nicht mehr fahrbereite Audi TT wurde abgeschleppt. Der Sachschaden betrug circa 10.000 Euro.

Kelheim

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/beim-linksabbiegen-krachte-es-ein-verletzter-10-000-euro-schaden-13841006
© 2024 Wochenblatt.de