Unfall in Regensburg

Vorfahrt missachtet – drei Verletzte

18.11.2019 | Stand 02.08.2023, 21:33 Uhr
−Foto: n/a

Am Sonntag, 17. November, gegen 16.40 Uhr, ereignete sich auf der Landshuter Straße im Bereich der Autobahnanschlussstelle Regensburg-Burgweinting ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

REGENSBURG Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 80-jährige Frau mit ihrem Pkw die Landshuter Straße stadteinwärts und wollte nach links in die Autobahnauffahrt der A3 abbiegen. Hierbei übersah sie eine vorfahrtsberechtigte 37-jährige Pkw-Lenkerin, die mit ihrem Fahrzeug die Landshuter Straße stadtauswärts befuhr und es kam zum Zusammenstoß. Durch die Kollision wurden die 37-Jährige und ihre 65-jährige Beifahrerin leicht sowie ein 88-jähriger Mitfahrer, der auf der Rücksitzbank saß, schwerer verletzt. Die 80-jährige Unfallverursacherin, die alleine unterwegs war, blieb unverletzt. Alle drei Verletzten wurden zur Behandlung mit dem Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mindestens 18.000 Euro.

Regensburg

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/vorfahrt-missachtet-drei-verletzte-4-13835096
© 2024 Wochenblatt.de