Spende vom RoundTable

Warnwesten für Straubinger Kita-Kinder

06.03.2020 | Stand 01.08.2023, 17:21 Uhr
−Foto: n/a

Der Straubinger Serviceclub RoundTable hat am Freitag Warnwesten an die Kinder der Tagesstätte "Louise-Scheppler" überreicht. Der Elternbeirat der Kita hatte vor wenigen Wochen einen Elternabend zum Thema Verkehrssicherheit abgehalten - RoundTable-Präsident Dr. Florian Wintermeier hat davon erfahren und im Rahmen eines sogenannten nationalen Service-Projekts die kostenlose Ausstattung mit den Warnwesten angeboten.

Straubing. Stellvertretend für die insgesamt knapp 70 Kinder der Einrichtung nahm eine bunte Auswahl an Kids die Westen entgegen und probierte sie im Beisein von (von rechts nach links) KiTa-Leiterin Alexandra Kliem, RT237Straubing-Präsident Dr. Florian Wintermeier, dem Elternbeiratsvorsitzenden Stephan Breu und KiTa-Fachkraft Eva Fechter auch gleich an.

Straubing-Bogen

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/warnwesten-fuer-straubinger-kita-kinder-13723889
© 2024 Wochenblatt.de