Diebstahl bereits im Oktober 2019

Parfümdieb erfolgreich ermittelt – bereits wegen eines anderen Deliktes in Haft

10.02.2020 | Stand 01.08.2023, 14:04 Uhr
−Foto: n/a

Bereits im Oktober vergangenen Jahres hatte der Geschäftsführer eines Drogeriemarktes in der Innenstadt von Ingolstadt Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Ladendiebstahls erstattet. Die Tat war von der Überwachungskamera aufgezeichnet worden.

INGOLSTADT. Nun konnten der Täter und dessen zwei Begleiter nach aufwendigen Ermittlungen identifiziert werden. Der 33-jährige Ukrainer, der sich bereits wegen eines anderen Deliktes in Haft befindet, hatte am 19. Oktober 2019 ein Parfüm im Wert von knapp 120 Euro gestohlen. Bei seinen Begleitern handelt es sich um zwei Landsmänner.

Kelheim

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/parfuemdieb-erfolgreich-ermittelt-bereits-wegen-eines-anderen-deliktes-in-haft-13715633
© 2024 Wochenblatt.de