Die Polizei sucht Zeugen

Unbekannter gerät in Nabburg mit 18-Jährigem in Streit und schlägt zu

03.01.2019 | Stand 01.08.2023, 13:07 Uhr
−Foto: n/a

Nachdem sich am Donnerstagmorgen, 3. Dezember, gegen 4 Uhr, die Türen einer Diskothek im Industriegebiet in Nabburg geschlossen hatten, kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 18-Jährigen aus Weiden und einem bislang unbekannten jungen Mann.

NABBURG Im Verlauf der Streitigkeit soll der Unbekannte dem 18-Jährigen ins Gesicht geschlagen haben. Vor Eintreffen der Polizei suchte der Täter sein Heil in der Flucht. Der Kontrahent wurde durch den Schlag leicht verletzt. Die PI Nabburg hat Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Schwandorf

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/unbekannter-geraet-in-nabburg-mit-18-jaehrigem-in-streit-und-schlaegt-zu-13712087
© 2024 Wochenblatt.de