Tolle Bilder aus der Fraunhoferhalle

CSU feiert in Straubing rauschende Ballnacht mit 1.800 Gästen

13.01.2019 | Stand 31.07.2023, 20:41 Uhr
−Foto: Foto: sms

Straubing tanzte durch die Nacht ...

STRAUBING Die Straubinger Ballsaison hat einen weiteren Höhepunkt erlebt. In der restlos ausverkauften Fraunhoferhalle feierte die CSU am vergangenen Samstagabend ihre lange Ballnacht. Und die Organisatoren haben sich mächtig ins Zeug gelegt: Die Joe-Williams-Band sorgte für eine volle Tanzfläche. Im Foyer heizte DJ Tonic den Ballgästen ein. Atemberaubenden Showtanz und Akrobatik lieferten die „Members of Dance“ und später ließ es Zumba-Gruppe von Babsi Maurer auch noch gehörig krachen. So feierten die rund 1.800 Gäste blendend gelaunt durch die Nacht. Natürlich haben auch wir eine Runde mit der Kamera gedreht.

Straubing-Bogen

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/csu-feiert-in-straubing-rauschende-ballnacht-mit-1-800-gaesten-13695461
© 2024 Wochenblatt.de