Zeugen gesucht

Unbekannter entsorgt illegal Straßenaufbruch

25.07.2018 | Stand 31.07.2023, 9:58 Uhr
−Foto: n/a

Auf besonders dreiste Art und Weise wurde auf dem Lagerplatz einer Baufirma Ausbauasphalt entsorgt.

HAUZENBERG Am Nachmittag des 29. Mai stellte der Firmeninhaber auf dem Lagerplatz in Hauzenberg, Edhäusl, versteckt hinter anderen Materialien, eine größere Menge Straßenaufbruch fest, der nicht von seiner Firma stammte.

Offensichtlich wollte sich dadurch jemand die Kosten für die sachgerechte Entsorgung sparen. Diese Kosten, in Höhe von mehreren hundert Euro, muss nun die geschädigte Firma tragen. Am Tattag fiel einem Zeugen in der Nähe des Lagerplatzes ein grüner Klein-Lkw auf, der Straßenaufbruch auf der Ladefläche transportierte.

Weitere Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hauzenberg unter der 08586/96050.

Passau

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/unbekannter-entsorgt-illegal-strassenaufbruch-13652333
© 2024 Wochenblatt.de