Wer kann Hinweise geben?

Unbekannte beschädigen zwei Autos

14.09.2019 | Stand 31.07.2023, 8:49 Uhr
−Foto: n/a

Es entstand teurer Sachschaden

ALTÖTTING. Zwei Sachbeschädigungen an Pkw wurden bei der Polizeiinspektion Altötting zur Anzeige gebracht.

Ein in der Eschbachstraße abgestelltes Golf Cabriolet wurde im Zeitraum von 01.09.2019 bis 13.09.2019 beschädigt. Ein Unbekannter hatte in das Stoffverdeck des Cabriolets einen spitzen Metallgegenstand gestochen. Hierdurch entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Zu einer weiteren Sachbeschädigung kam es zwischen Donnerstag und Freitag in der Ebererstraße. Ein Unbekannter verkratzte hier die Beifahrerseite eines am Straßenrand geparkten Opel. Ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro war die Folge.

Zeugenhinweise zu den beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Altötting unter 08671/96440 entgegen.

Altötting

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/unbekannte-beschaedigen-zwei-autos-13647893
© 2024 Wochenblatt.de