Schüler erheblich verletzt

19-Jähriger in Ascha mit Gabelstapler verunglückt

08.10.2019 | Stand 31.07.2023, 6:08 Uhr
−Foto: n/a

Gemeindearbeiter befreit durch beherztes Eingreifen verletzten Jugendlichen

ASCHA Am Montag gegen 9.30 Uhr vormittags fuhr ein junger Mann mit einem Gabelstapler auf dem Radweg an der Kreisstraße 68 bei Ascha. Aus Unachtsamkeit kam er vom rechten Weg ab, befuhr abschüssiges Gelände und kippte um.

Hierbei kam der 19-jährige Schüler aus Rattiszell unter dem Stapler zum Liegen und wurde erst durch das beherzte Eingreifen eines Gemeindearbeiters befreit. Er zog sich erhebliche Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gefahren.

Straubing-Bogen

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/19-jaehriger-in-ascha-mit-gabelstapler-verunglueckt-13637918
© 2024 Wochenblatt.de