Fahrer und Beifahrerin leicht verletzt

Autofahrerin übersieht Roller

28.07.2018 | Stand 31.07.2023, 6:02 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag gegen 9 Uhr wollte eine Frau aus Plattling mit ihrem Wagen die Landauer Straße, von der Dr.-Zacher-Straße kommend, überqueren.

PLATTLING Beim Querungsvorgang übersah sie einen stadtauswärts fahrenden Roller eines jungen Mannes aus Plattling. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß. Der Rollerfahrer sowie seine Mitfahrerin erlitten durch den Unfall leichte Verletzungen. Der Rollerfahrer wurde mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf circa 2.500 Euro.

Deggendorf

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/autofahrerin-uebersieht-roller-1-13637528
© 2024 Wochenblatt.de