Teilsperrung

Neue Erdgas-Versorgungsleitungen – Abschnitt der Augsburgerstraße zwei Wochen gesperrt

14.08.2018 | Stand 31.07.2023, 5:12 Uhr
−Foto: n/a

Ab Mittwoch, 22. August, verlegt die Rewag neue Erdgas-Versorgungsleitungen in ‎der Augsburger Straße in Regensburg.‎ Die Arbeiten finden im Bereich der Autobahnbrücke der A3 von der Kreuzung Augsburger ‎Straße/Franz-Josef-Strauß-Allee bis zum Kreuzungsbereich Augsburger ‎Straße/Wolframstraße statt.

REGENSBURG Die Augsburger Straße ist ab dem 22. August deshalb in diesem Bereich für ‎etwa zwei Wochen bis Anfang September 2018 für den kompletten Straßenverkehr gesperrt.‎ Die Anwohner wurden im Vorfeld von der Rewag informiert und haben freie Zufahrt. ‎Autofahrer werden gebeten, über die ‎Ludwig-Thoma-Straße und die Universitätsstraße auszuweichen. Radfahrer fahren über die ‎Ziegetsdorfer Straße, Hadamarstraße und den Rotsäulenweg.‎ Grund für die Arbeiten sind die Baumaßnahmen zum Ausbau der Autobahn A3, in deren Bereich sich Versorgungsleitungen der REWAG befinden. Die REWAG bittet um Verständnis für die notwendigen Arbeiten.

Regensburg

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/neue-erdgas-versorgungsleitungen-abschnitt-der-augsburgerstrasse-zwei-wochen-gesperrt-13634084
© 2024 Wochenblatt.de