Ganz schön dreist

Mann kauft Elektrogeräte, lässt sie kurz unbeaufsichtigt und wird beklaut

23.06.2018 | Stand 31.07.2023, 2:14 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 22. Juni, gegen 20 Uhr, wollte ein Deggendorfer seine gekauften Waren bei einem Elektrofachmarkt in der Hans-Krämer-Straße in Deggendorf abholen.

DEGGENDORF Der Mann übernahm eine Waschmaschine der Marke LG und eine Kühl-/Gefrierkombination der Marke OK an der Warenausgabe und ließ sie dann dort unbeaufsichtigt zurück, um sein Auto zu holen. Als er etwa fünf Minuten später wieder kam, waren die beiden Geräte verschwunden. Der Wert der beiden Elektrogeräte beträgt 750 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/mann-kauft-elektrogeraete-laesst-sie-kurz-unbeaufsichtigt-und-wird-beklaut-13621802
© 2024 Wochenblatt.de