Unfallflucht

Rollerfahrer prallt gegen Auto und haut ab

31.05.2018 | Stand 29.07.2023, 8:28 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 28. Mai, gegen 11 Uhr, befuhr eine Frau mit ihrem weißen Nissan in Maxhütte-Haidhof die Kurt-Schumacher-Straße von der Bahnhofsstraße her kommend und stieß rückwärts auf Hausnummer 2a in eine Grundstückseinfahrt. Ein Rollerfahrer befuhr verkehrswidrig den Gehweg. Hier kam es zum Unfall.

MAXHÜTTE-HAIDHOF Der durch seine unsichere Fahrzweise einem Zeugen auffallende Rollerfahrer stieß vorne links gegen das fahrende Fahrzeug. Der Rollerfahrer blieb zuerst stehen, aber als er um seine Personalien gebeten wurde, entfernte er sich von der Unfallstelle. Auf Grund des Versicherungskennzeichens konnte der Rollerfahrer ermittelt werden. Beim Unfall entstand ein Schaden in Höhe von 1.000 Euro.

Sollten Zeugen den Unfall bemerkt haben, werden sie gebeten, sich bei der PI Burglengenfeld unter der Telefonnummer 09471/ 70150 zu melden.

Schwandorf

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/rollerfahrer-prallt-gegen-auto-und-haut-ab-13456637
© 2024 Wochenblatt.de