Randalierer

Alkoholisierte Jugendliche werfen mit Flasche herum

31.05.2018 | Stand 29.07.2023, 8:26 Uhr
−Foto: n/a

Bei den Jugendlichen wurde von den Beamten auch Canabissamen und ein verbotenes Einhandmesser entdeckt.

PFARRKIRCHEN Mehrere Jugendliche feierten am Mittwoch, 30. Mai, gegen 17 Uhr unter der Rottbrücke in der Alois Gässl Straße. Dabei wurde laut Mitteiler auch mit Flaschen rumgeworfen.

Unter der Brücke wurden von der Streife zehn Jugendliche angetroffen, die Alkohol konsumierten. Es lagen nicht nur Flaschen lagen herum, sonder in der Rott schwammen auch zwei Flaschen.

Bei der Personalienfeststellung wurde bei einem der

Jugendlichen Canabissamen aufgefunden. Bei einem anderen wurden ebenfalls Rauschgiftreste sowie ein verbotenes Einhandmesser entdeckt.

Die zwei Jugendlichen müssen jetzt mit Anzeigen wegen Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie des Waffengesetzes rechnen.

Rottal-Inn

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/alkoholisierte-jugendliche-werfen-mit-flasche-herum-13456517
© 2024 Wochenblatt.de