Ermittlungen wegen Körperverletzung

28-Jähriger verletzt im Streit seine schwangere Freundin

31.05.2018 | Stand 29.07.2023, 7:08 Uhr
−Foto: n/a

Zu einem zunächst verbalen Streit kam es am frühen Mittwochabend, 30. Mai, zwischen einer 20-Jährigen und ihrem 28 Jahre alten Freund in Selb.

SELB/LANDKREIS WUNSIEDEL Der Streit eskalierte und der 28-Jährige packte seine im dritten Monat schwangere Freundin an den Oberarmen und stieß diese auf Bett und Couch. Sie wurde dabei leicht verletzt, erlitt Schmerzen und Rötungen an beiden Armen. Nach Angaben der werdenden Mutter ist der Peiniger der Vater ihres noch ungeborenen Kindes. Gegen den jungen Mann ermittelt die Polizei in Marktredwitz nun wegen Körperverletzung.

Schwandorf

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/28-jaehriger-verletzt-im-streit-seine-schwangere-freundin-13451912
© 2024 Wochenblatt.de