Zeugen gesucht

Wildzaun mehrfach mutwillig beschädigt

07.05.2018 | Stand 28.07.2023, 19:16 Uhr
−Foto: n/a

Im Zeitraum vom Montag, 16. April 2018, bis zum Donnerstag, 03. Mai 2018 kam es mehrmals zu einer Sachbeschädigung in einem Waldstück in der Nähe von Anning.

TRAUNREUT Dort wurde eine leere Fläche mit neuen, jungen Forstpflanzen angebaut. Um die Anpflanzung herum, wurde von der Eigentümerin ein Wildzaun aufgestellt, um die Forstpflanzen vor dem Verbiss durch Rehe zu schützen. Dieser wurde jede Woche an verschiedenen Stellen aufgeschnitten oder durch einen Holzstock so aufgehoben, dass Rehe unten durchschlüpfen könnten. Am Zaun selbst entstand ein Schaden von ca. 100 Euro. Ob bereits Rehe die jungen Forstpflanzen angebissen haben, konnte die Geschädigte aus Anning nicht sagen, da dort 2.250 Pflanzen angebaut wurden. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Traunreut unter Telefon 08669/8614-0 in Verbindung zu setzen.

Berchtesgadener Land

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/wildzaun-mehrfach-mutwillig-beschaedigt-13403594
© 2024 Wochenblatt.de