Unfall bei Mainburg

18-Jährige kommt von der Fahrbahn ab – Auto landet auf dem Dach, drei Verletzte

10.05.2018 | Stand 28.07.2023, 17:33 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 9. Mai, gegen 21 Uhr, befuhr eine 18-Jährige aus dem nördlichen Landkreis Landshut die Ortsverbindungsstraße von Unterwangenbach in Richtung Leitenbach. In einer abschüssigen Linkskurve geriet sie, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, nach rechts in den Graben.

MAINBURG Der Pkw geriet daraufhin ins Schleudern und prallte mit der Heckseite gegen einen Betonwasserdurchlass, woraufhin sich der Pkw aufstellte und auf dem Dach liegen blieb. Die drei Fahrzeuginsassen wurden dabei leicht verletzt und mit Rettungswägen in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Der Pkw wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Zur Straßensperrung und zum Binden der ausgelaufenen Betriebsstoffe, waren die Feuerwehren aus Mainburg und Lindkirchen vor Ort. Am Pkw entstand ein Schaden von circa 3.500 Euro.

Kelheim

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/18-jaehrige-kommt-von-der-fahrbahn-ab-auto-landet-auf-dem-dach-drei-verletzte-13394441
© 2024 Wochenblatt.de