Angreifer verletzt sich selbst

Streit in Echinger Asylbewerberunterkunft: Glasflasche wird zum Bumerang

10.07.2017 | Stand 28.07.2023, 12:34 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwochabend kam es in Eching in der dortigen Asylbewerberunterkunft zu einer Streitigkeit zwischen zwei Asylbewerbern.

ECHING Dabei warf ein erheblich alkoholisierter 29-jährige eine Glasflasche (Symbolfoto) nach seinem 19-jährigen Streitpartner, welche diesen aber verfehlte und auf dem Boden zu Bruch ging. Der 29-Jährige Mann wollte dem 19-jährigen dann noch nachlaufen, stolperte aber dabei und stürzte in die Scherben seiner eigenen Glasflasche, sodass er sich leicht an der Hand verletzte.

Der 19-jährige Asylbewerber kam ohne Verletzungen davon. Der Flaschenwerfer musste aufgrund seiner Verletzung und der erheblichen Alkoholisierung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Diesen erwartet nun eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Freising

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/streit-in-echinger-asylbewerberunterkunft-glasflasche-wird-zum-bumerang-13374074
© 2024 Wochenblatt.de