Toter bei Loham entdeckt

Wasserleiche im Landkreis Straubing-Bogen entdeckt: Großaufgebot im Einsatz, Kripo ermittelt

11.07.2017 | Stand 13.09.2023, 6:26 Uhr
−Foto: n/a

Grausige Entdeckung im Landkreis Straubing-Bogen!

MARIAPOSCHING Grausiger Fund in der Nähe von Loham (Gemeinde Mariaposching). Nach Wochenblatt-Informationen haben Rettungskräfte in der Nacht auf Dienstag in einem Gewässer eine Leiche entdeckt. Bei dem Toten soll es sich laut ersten Angaben um einen Mann handeln, der am letzten Wochenende als vermisst gemeldet worden war. Ein Großaufgebot von Rettungskräften war im Einsatz, nachdem zuvor am Ufer des Gewässers eine Angelausrüstung und weitere Habseligkeiten des Vermissten entdeckt worden waren. Die Kripo Straubing hat die Ermittlungen übernommen.

Straubing-Bogen

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/wasserleiche-im-landkreis-straubing-bogen-entdeckt-grossaufgebot-im-einsatz-kripo-ermittelt-13093931
© 2024 Wochenblatt.de