Körperverletzung

Streit über offene Rechnung mündet in Schlägerei mit bis zu 20 Beteiligten

18.03.2018 | Stand 24.07.2023, 19:01 Uhr
−Foto: n/a

In einer Gaststätte in Baar-Ebenhausen kam es am Samstagabend, 17. März, 19.15 Uhr, zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten.

BAAR-EBENHAUSEN/LANDKREIS PFAFFENHOFEN AN DER ILM Mitgeteilt wurde anfangs eine Auseinandersetzung mit bis zu 20 Beteiligten. Die Örtlichkeit wurde daraufhin mit mehreren Streifenwagenbesatzungen aus Geisenfeld, Pfaffenhofen und Ingolstadt angefahren. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich die Situation bereits wieder einigermaßen beruhigt.

Offenbar kam es zuvor zu wechselseitigen Körperverletzungen, dabei wurde einem 41-Jährigen aus Sachsen ein Eckzahn ausgeschlagen. Es wurden von mehreren Personen aus Ingolstadt sowie den Landkreisen Neuburg-Schrobenhausen und Pfaffenhofen die Personalien erhoben. Ursächlich für die Auseinandersetzung dürfte nach ersten Erkenntnissen ein Streit über eine offene Rechnung gewesen sein. Eine weitere Abklärung war aufgrund der Alkoholisierung der Beteiligten nicht erfolgversprechend. Die Polizei Geisenfeld ermittelt nunmehr wegen Körperverletzung gegen mehrere Beschuldigte.

Kelheim

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/streit-ueber-offene-rechnung-muendet-in-schlaegerei-mit-bis-zu-20-beteiligten-13091876
© 2024 Wochenblatt.de