Ab in den Graben

Aus Unachtsamkeit: Jugendliche bauen Unfall mit dem Roller

11.07.2017 | Stand 24.07.2023, 18:58 Uhr
−Foto: n/a

Weil der Fahrer wohl mal eben nicht ganz bei der Sache war, bauten zwei Jugendliche einen Unfall mit dem Roller

ECHING Am Sonntagabend, 2. April, Uhr fuhr ein 16-Jähriger gegen 19 Uhr mit seinem Piaggio-Roller auf der Staatsstraße von Günzenhausen nach Fürholzen. Vermutlich aus Unachtsamkeit geriet der Jugendliche zunächst ins rechte Bankett und fuhr anschließend in den dort befindlichen Straßengraben, so dass er stürzte. Dabei erlitt er leichte Verletzungen, sein ebenfalls 16-jähriger Sozius zog sich einen Schlüsselbeinbruch zu.

Freising

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/aus-unachtsamkeit-jugendliche-bauen-unfall-mit-dem-roller-13091711
© 2024 Wochenblatt.de