Verkehrskontrolle

31-jährige Frau saß unter Drogeneinfluss am Steuer

15.03.2018 | Stand 24.07.2023, 18:02 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 14. März, wurde gegen 13.20 Uhr eine 31-jährige Frau, die mit ihrem Fiat in der Lindenstraße in Schwandorf unterwegs war, einer Verkehrskontrolle unterzogen.

SCHWANDORF Da ein bei ihr durchgeführter Drogenvortest positiv auf Amfetamin reagierte, wurde bei ihr eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt. Zudem wurde festgestellt, dass die Fahrerin bereits seit 2014 in Deutschland lebt und ihren Pkw mit polnischer Zulassung nicht in Deutschland versteuern ließ. Dies stellt somit einen Verstoß gegen das Kraftfahrzeugsteuergesetz dar.

Schwandorf

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/31-jaehrige-frau-sass-unter-drogeneinfluss-am-steuer-13086986
© 2024 Wochenblatt.de