Unfall an der Autobahnanschlussstelle

Lieferwagenfahrer hatte beim Linksabbiegen nicht aufgepasst

27.01.2018 | Stand 24.07.2023, 16:29 Uhr
−Foto: n/a

Am Freitag, 26. Januar, kam es gegen 8 Uhr, an der Staatsstraße 2146 auf Höhe der Autobahnanschlussstelle Wörth-Wiesent zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem Pkw.

A3/WÖRTH-WIESENT Ein 31-jähriger Lieferwagenfahrer fuhr auf der Staatsstraße zunächst in Richtung Wiesent und wollte nach links auf die Autobahnzufahrt einbiegen. Dabei übersah er eine 44-jährige Skoda-Fahrerin, die auf der Gegenfahrbahn in Richtung Bundesstraße B8 fuhr. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es anschließend zum Zusammenstoß, bei dem glücklicherweise keiner der beiden Verkehrsteilnehmer verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Kiefenholz war mit am Einsatzort, da an der Unfallstelle Betriebsstoffe ausgelaufen waren.

Regensburg

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/lieferwagenfahrer-hatte-beim-linksabbiegen-nicht-aufgepasst-13079918
© 2024 Wochenblatt.de