Aufgrund der Coronavirus-Pandemie

Die EVL-Geschäftsstelle ist ab sofort geschlossen

16.03.2020 | Stand 21.07.2023, 17:28 Uhr
−Foto: n/a

Auch am Landshuter Gutenbergweg hat man auf das um sich greifende Coronavirus reagiert: Die Geschäftsstelle des EV Landshut bleibt bis auf weiteres zugesperrt.

Landshut. Die Geschäftsstelle des EV Landshut im Eisstadion am Gutenbergweg bleibt aufgrund der Coronavirus-Pandemie ab sofort geschlossen. Wann die Geschäftsstelle wieder geöffnet werden kann, wird rechtzeitig bekanntgegeben. Der EVL ist damit aktuell ausschließlich per E-Mail (office@evl.info) erreichbar.

Karten für die Playdowns, die in der Geschäftsstelle erworben wurden, können auch nach der Wiedereröffnung zurückgegeben werden. Tickets, die online gekauft wurden, werden über den Ticketpartner www.ticketmaster.com automatisch erstattet.

Landshut

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/die-evl-geschaeftsstelle-ist-ab-sofort-geschlossen-12570707
© 2024 Wochenblatt.de