Keine Zeugen

Religiöse Differenzen sorgen für Ärger in einer Gemeinschaftsunterkunft in Geisenfeld

07.05.2018 | Stand 21.07.2023, 3:53 Uhr
−Foto: n/a

In der Gemeinschaftsunterkunft Patriotstellung in Geisenfeld gerieten am späten Freitagabend, 4. Mai, 22.15 Uhr, zwei Bewohner in Streit, der schließlich in Handgreiflichkeiten ausartete.

GEISENFELD Während des Gerangels soll auch ein Küchenmesser im Spiel gewesen sein, wodurch einer der Kontrahenten, ein 47-Jähriger aus Syrien, einen leichten Kratzer am Rücken erlitt, welcher medizinisch nicht weiter versorgt werden musste. Bei Verständigung der Polizei war die Auseinandersetzung bereits wieder beendet. Ursächlich hierfür sollen religiöse Differenzen zwischen den beiden gewesen sein. Zeugen des Vorfalls sind nicht vorhanden. Gegen den anderen Bewohner, einen 50-Jährigen aus Afghanistan, wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Kelheim

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/religioese-differenzen-sorgen-fuer-aerger-in-einer-gemeinschaftsunterkunft-in-geisenfeld-12479762
© 2024 Wochenblatt.de