Verfolgungsfahrt

Über Feldwege, Landstraßen und die Autobahn – Polizei stoppt flüchtigen Autofahrer am Autobahnkreuz

25.04.2018 | Stand 21.07.2023, 3:43 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwochabend kam es im Stadtgebiet und im Landkreis Regensburg zu einer Verfolgungsfahrt.

REGENSBURG Diese zog sich sowohl über Feldwege, Landstraßen und auch über die Autobahn. Drei Polizeiautos wurden hierbei beschädigt. Im Bereich des Autobahnkreuzes Regensburg gelang es den Beamten, das Fluchtauto schlussendlich einzukesseln und zum Anhalten zu drängen. Bei der Festnahme wurden ebenfalls mehrere Polizisten sowie der flüchtende Autofahrer verletzt, da er massive Gegenwehr leistete.

Regensburg

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/ueber-feldwege-landstrassen-und-die-autobahn-polizei-stoppt-fluechtigen-autofahrer-am-autobahnkreuz-12478688
© 2024 Wochenblatt.de