Führerschein sichergestellt

24-Jähriger kollidiert betrunken mit Polizeifahrzeug

25.01.2021 | Stand 21.07.2023, 3:08 Uhr
−Foto: n/a

Ausgerechnet mit einem uniformierten Streifenwagen der Bundespolizei ist am späten Sonntagnachmittag, 24. Januar, in Furth im Wald ein angetrunkener 24-jähriger Eschlkamer kollidiert.

Furth im Wald. Der junge Mann war mit seinem Kleintransporter auf schneebedeckter Fahrbahn auf der Hochstraße in Richtung Furth im Wald unterwegs, als er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit mit dem entgegenkommenden Dienst-Pkw der Bundespolizei seitlich kollidierte.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von insgesamt 2.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer des Kleintransporters alkoholisiert war. Bei diesem wurde anschließend eine Blutentnahme durchgeführt, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Regensburg

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/24-jaehriger-kollidiert-betrunken-mit-polizeifahrzeug-12474752
© 2024 Wochenblatt.de