Einsatz am Mittwoch

Alkoholkonsum bis zur Bewusstlosigkeit – 23-jährige Ingolstädterin ins Krankenhaus eingeliefert

03.12.2020 | Stand 21.07.2023, 2:35 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwochabend, 2. Dezember, gegen 20.30 Uhr, wurden der Polizei Frauenschreie aus dem Klenzepark mitgeteilt.

Ingolstadt. Die verständigten Beamten konnten eine 25- und eine 23-jährige Frau hinter einer Toilettenanlage volltrunken antreffen. Die 23-jährige Ingolstädterin war noch ansprechbar, wohingegen ihrer Begleitung bereits bewusstlos auf dem Boden lag. Die beiden Frauen wurden anschließend mit dem Rettungswagen aufgrund Alkoholintoxikation in das Klinikum Ingolstadt eingeliefert.

Kelheim

URL: https://www.wochenblatt.de/archiv/alkoholkonsum-bis-zur-bewusstlosigkeit-23-jaehrige-ingolstaedterin-ins-krankenhaus-eingeliefert-12471083
© 2024 Wochenblatt.de